Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Koeln - Bonn
Zielflughafen: Danzig
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Manche müssen erst deutlich überzeugt werden zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Die Flugzeit (ca. 75 Minuten) war kürzer, als die vom Piloten agekündigte Flugzeit (ca. 90 Minuten). Trotzdem habe ich mich immer sicher gefühlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Mitarbeiterin am Flughafenschalter (nicht Check-In!!!) kannte sich mit den geltenden Bestimmungen für die Mitnahme von medizinischem Gerät scheinbar nicht aus und die Gesellschaft hat zuerst nicht reagiert. Zum Schluß hat jedoch alles, dank der Hilfe einer eingeschalteten Stelle problemlos geklappt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
nicht bewertet
Bedienung und Service
nicht bewertet

Das man bei Low Cost Airlines für die Versorgung an Bord extra zahlen muß ist ja bekannt, aber die Preise könnten etwas geringer sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
nicht bewertet

Ich hätte mir gewünscht, das es sogenannte In-Flight-Informationen gibt, wie ich es bei anderen Fluggesellschaften (auch Low Cost Airlines) schon erlebt habe. Dann hätte man jederzeit z.B. sehen können, wo man sich gerade befindet.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit könnte zwar etwas besser sein, aber bei einer Flugdauer von gerade einmal 1,5 Stunden kann man es akzeptieren. Bei längeren Flugzeiten könnte es für Personen ab ca. 1,90 m etwas "eng" werden.