Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sky Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SKY Airlines

Airline: SKY Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Wolgograd
Zielflughafen: St. Petersburg (Russland)
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Wie so oft in Russland zur Bewertungsübersicht von SKY Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Flug fast auf die Minute, im Vergleich mit anderen Inlandsflügen ähnlicher Reichweite und ähnlicher Qualität teuer

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Preis war für russische Inlandflüge nicht billig, dafür das Flugzeug in einem schlechten Zustand. Beim Einsteigen war es unerträglcih heiss im Flugzeug, das wurde erst ca 15-20 Minuten nach dem Start besser. Auf einige Passagie (auch auf uns) tropfte während des Fluges Wasser aus der Deckenverkleidung. Auch von außen war zumindes der optische Zustand der CRJ-200 der Volga-Air schlecht. Die Sicherheitsansprache wurde vom Band ohne Demonstration nur in russisch geboten.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Stewardess war sichtlich unmotiviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine Unterhaltung an Bord..................................

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Am Notausgang ausreichendes Platzangebot, sonst Durchschnittlich