Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Victoria (Canada)
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gestört hat, daß uns unser Reisever... zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

sicherlich wetterbedingte Verzögerungen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
nicht bewertet
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Gestört hat, daß uns unser Reiseveranstalter (Reisebüro?) nicht die Möglichkeit einer Platzreservierung angeboten hat. Hierduch hatten wir auf dem langen Flug trotz früher Buchung keine schönen Plätze. Sehr lästig war der Durchgang in Frankfurt. Nach 10 stündigem Transatlantikflug mußten alle Passagiere erneut durch Röntgenkontrolle und Leibesvisitationen (das hatten die in Canada schon gut genug gemacht !!) Diese Kontrolleinrichtung war selbst am 2 Januar personell überfordert, sodaß hier ein Verzug von fasr 40 Minuten resultierte. Viele drängelten sich durch, um ihren Anschlußflug zu bekommen. An der Airline selbst gab es nichts zu bemängeln, wir waren sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Qualität nach Canada sehr gut, zurück ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf Hinflug sehr gut (Fra - Calgary), zurück (Vancouver-Fra) wegen alterümlicher Ausstattung nicht zeitgemäß.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wir bekamen nur Plätze in der Mitte, da uns keine Platzreservierung angeboten worden war (weder vom Reisebüro, noch von der Airline im Internet).