Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aer Arann

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aer Arann

Airline: Aer Arann
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Galway
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42-300 / 320

Vorschau für Airlinebericht: Katastrophe! zur Bewertungsübersicht von Aer Arann

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Service scheint hioer ein Fremdwort zu sein, möglicherweise darin begründet das der Galway-Airport geschlossen wird/werden soll.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Schulungsstand des Personals ist absolut unbefriedigend, z.T. inkompetent bis unfähig

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

es gab keinerlei Service: beim Hinflug verschwand das Gepäck für 2 Tage (es wurde keinerlei Hilfe geleistet) der Rückflug wurde wegen eines angeblichen technisches defektes während der Bordingtime gecancelt /zu wenig Fluggäste) der Transport erfolgte dann per Taxi!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

da der Flug vermutlich wg. zu geringer Auslastung nicht erfolgte, habe ich nichts davon erfahren!

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

diese Punkte sind für diesen Flug nicht bewertbar, da nicht geflogen wurde, bezogen auf den Hinflug würde eine Bewertung "mittel" erfolgen. Das Taxi war in einen relativ desolatem Zustand und der Faher nicht immer auf das Fahren kontentriert