Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Birmingham
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Abflug mit Hindernis zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Nun ja, von dem Versehen (s.o.) abgesehen, alles bestens!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Obgleich ich hier alles mit sehr gut bewertet habe, gab es ein großes Problem. Auf meinem in Frankfurt ausgestellten Ticket war die Abflugzeit in Birmingham mit 8 Uhr angegeben. Da ich fest davon ausgehe, dass die Abflugzeit die auf dem Ticket steht, die in der Zeitzone in der sich der Flughafen befindet auch gilt, habe ich mich darauf verlassen, dass der Flug 8 Uhr englischer Zeit startet. Leider nicht! Die erste Information lautete am Check-In, dass ich leider den Flug verpasst habe, da das Gepäck nicht mehr aufgegeben werden könne. Der Flug ginge um 7 Uhr englischer und sommit 8 Uhr deutscher Zeit. Nach meinem Protest und nachdem der Fehler auf dem Ticket gesichtet wurde, war das Personal sehr hilfsbereit und ich konnte noch zusteigen. Wegen dieser Unterstützung musste ich einfach mit sehr gut bewerten, obwohl ich auf diesen krönenden Abschluss gerne verzichtet hätte!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab nur ein Sandwich, aber das war sehr lecker! Getränkeauswahl standartmäßig sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wegen der Flugzeit kein Film, aber leider auch keine Zeitschriften und Magazine. Weiß ich jetzt und besorge sie mir vorher. Leider auch keine Anzeigetafel, wo man sich gerade befindet, Flughöhe etc.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

einfach perfekt. Tolle Beinfreiheit, bequeme Sitze, etc.