Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Dortmund
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Scheiße zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlich sind sie , waren sogar 2 minuten eher gelandet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der angegebene Preis passte überhaupt nicht sollte für 3 personen alle zusammen (habe sogar nochmal per telefon nachgefragt) normalerweise 230.- € zahlen haben aber letztendlich mit gepäck etc...500.-€ gezahtl. WIZZ Air ist nur so günstig im vorfeld aber am flughafen hin- und rück kommen fette gebühren auf euch zu. Das Gepäck ist gar nicht drin im preis und für den check in müsst ihr auch noch zahlen. Rückflug war auch nicht mit drin. Und ich Idiot habe auch noch die teure hotline angerufen um nachzu fragen....Würde niemanden empfehlen mit Wizz zu fliegen....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen ging so war jetzt echt nichts besonderes.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Habe die meiste zeit geschlafen kann nicht viel darüber sagen .Habe mich zu sehr über die zusätzlichen kosten geärgert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

An Board war alles soweit in ordnung.