Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Miami
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Kein Happy Birthday zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Bin mit Lufthansa schon Round Trip insgesamt billiger geflogen, als dieses Mal One Way. Ausserdem hat LH in-seat Entertainment und mehr Auswahl an kostenfreien Getraenken.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Freundliches Personal, jedoch habe ich im Nachhinein erfahren, dass mein Vater per E-Mail darum gebeten hatte, dass man mir im Namen meiner Eltern zum Geburtstag gratuliert und alles Gute fuer die naechsten 18 Monate, die ich von Zuhause weg sein werde, wuenscht. Leider nicht passiert. Die eingeschweisste dunkelblaue Decke war voller langer blonder Haare, da frage ich mich, warum man sich die Muehe macht und die Decken verpackt, die Energie dafuer sollte man lieber fuer einen Check der Decken verwenden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab Huehnchen oder Pasta zur Auswahl, Cracker mit Frischkaese und zum Kaffee Nudelsalat und kaltes Haehnchen und ein Stueck Pflaumenkuchen. War gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es hat mir gefehlt, staendig nachschauen zu koennen, wo ich mich befinde. Ausserdem liefen auf den Gemeinschaftsfernsehern nur Filme, die ich schon gesehen habe. Naja.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Gut, fuer die Holzklasse halt.