Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline:
Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Bombay
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

In Mumbai zum Ümsteigen mussten wir 10 Minuten im Regen auf dem Rollfeld stehen, weil kein Bus kam.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen an Bord. Eine Zwischenmalzeit mehr hätte mich gefreut. Eine kurzfristige Umbuchung für den Rückflug wurde auf meinen Wunsch hin freundlich und perfekt erledigt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich wurde perfekt bedient und zum Schlafen war auch noch Zeit. Die Service-Leute hatten gute Laune. Das übertrug sich auf uns Passagiere.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab aktuelle Filme und Klassiker. Also perfekt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze hatten Ohrenflügel, so dass man einnicken konnte. Aber man konnte die Sitze nicht besonders weit neigen zum Schlafen.