Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Northwest Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Northwest Airlines

Airline: Northwest Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: First
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747

Vorschau für Airlinebericht: Beschissen worden zur Bewertungsübersicht von Northwest Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Wir waren in der Zeit perfekt, aber das Preisleistungverhältnis war miserabel denn für einen Flug hin und zurück von New York nach Frankfurt zahlte ich 6.500 Euro

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die First Class Sitze waren so ausgestattet wie bei anderen Airlines die Buissness Class Plätze.Ich habe nachgefragt ob ch hier auch in der First Class sitze und die Stewardess meinte natürlich. Als ich in New York angekommen bin habe ich sofort meinen rückflug umgebucht

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen war in Ordnung da der Flug um 13 Uhr startete gab es nach erreichen der Flughöhe für jeden der " First Class" eine Burger mit 2 Getränken. Im Laufe des Fluges bekamen wir noch einen Mahlzeit und 4 Getränke

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Was mir persönlich nicht gefallen hat war das Wlan denn es stürzte immer wieder ab. Es kamen auch des öfteren Kinderfilme, die mich allerdings nicht interresierten. Magazine ab es für einen First Class Flug wenige und allesamt auf Englisch, was für mich glücklicherweise keine Problem war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wie oben schon erwähnt, für einen First Class Flug waren die Sitze miserrabel.Bein freiht wie bei Buisness der Zustand der Sitze und die Qualität waren nicht das gelbe vom Ei.