Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin Schoenefeld
Zielflughafen: Liverpool
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt alles in Ordnung. Keine… zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

alles in allem angemessen , auch wenn die Zusatzkosten wie für Gepäck die Preisvergleiche komplizierter machen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die intensive Werbung für kostenpflichtige Artikel finde ich unangemessen. EinHinweis auf schriftliche Informationen, etwa eine Speisekarte würde ausreichen

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ausschließlich Kostenpflichtiges Essen und Trinken, was für mich nicht in Frage kam. Deshalb kann ich das Angebot nicht besser bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme etc wurden nicht angeboten. Ich habe aber auch nicht danach gefragt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der engagierte Aufruf, die Sicherheitsbelehrungen auch dann intensiv zu verfolgen, wenn man sie schon mehrfach gehört hat, fand ich sehr gut