Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Nostrum

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Nostrum

Airline: Air Nostrum
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Iberia? Nein, danke zur Bewertungsübersicht von Air Nostrum

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
nicht bewertet
Preis / Leistungsverhältnis
nicht bewertet
Gesamtdurchschnitt
nicht bewertet

Kann hier gar keine Angaben machen, da nicht geflogen, siehe oben

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
nicht bewertet
Service vor und während der Reise
nicht bewertet
Freundlichkeit
nicht bewertet
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
nicht bewertet

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 12 wollten mit Iberia am 09.08.2011 um 07 Uhr 50 von Düsseldorf nach Madrid fliegen. Von dort sollte es mit 4,5 Std. Wartezeit dann weiter nach Alicante gehen. Die Flugnr. war IB8055 wurde aber durchgeführt von Air Nostrum???. Als wir um 5 Uhr 45 am Airport Düsseldorf ankamen stand auf der Anzeige, das unser Flug annulliet ist. Wir haben dann bei der Information nachgefragt und dort hat man uns an einen Sammelschalter verwiesen, denn Iberia hat in Düsseldorf noch nicht einmal ein Büro oder einen eigenen Schalter. Dort standen schon andere Passagiere, die das selbe Problem wie wir hatten. Die Leute hinter dem Schalter hatten absolut keine Ahnung oder irgend eine Info warum der Flug gestrichen wurde. Man hat uns dann, nachdem wir in der Schlange endlich an der Reihe waren sehr freundlich bedient. Was in unserem konkreten Fall bedeutete, das wir auf einen Direktflug nach Alicante um 15 Uhr 30 mit Air Berlin mit der Flugnr. AB2546, umgebucht wurden. Da sich dieser Flug auch noch um eine halbe Stunde verspätete waren wir entsprechend spät am Urlaubsort. Auch haben wir wärend der gesamten Watrezeit in Düsseldorf, weder Getränke noch Essen bekommen, obwohl ich zwischendurch an dem Schalter expliziet danach gefragt habe. Als Antwort bekam ich, das wir uns nach dem Urlaub an Iberia wenden sollen. Wir 4, haben also von Morgens 05 Uhr 45 bis zur bording time um 14 Uhr 45, 9 Stunden auf einen Flug gewartet weil Iberia, bzw. Tochterunternehmen, diesen Flug ohne ersichtlichen Grund hat ausfallen lassen. Ich würde meine Flüge auch nicht mehr über eine Agentur buchen. Wenn dann nur noch dirkt bei der Fluggesellschaft. Ausser natürlich IBERIA. Dann hat hat man im Falle eines Falles auch gleich den richtigen Ansprechpartner und keine Leute die sich dann nicht zuständig fühlen. Kann hier gar keine Angaben machen, da nicht geflogen. Muss aber ihrend etwas angeben sonst kann ich es nicht abschicken. Bewerte daher alles mit sehr schlecht. In der Zeit zwischen Buchung und geplanten Flügen hat sich nicht nur die Fluggesellschaft geändert sondern auch die Flugnummer und die Abflugzeit in Madrid, wodurch sich die Wartezeit in Madrid verlängert hätte. Mit dem Flug mit Air Berlin waren wir sehr zufrieden

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
nicht bewertet
Angebot und Qualität der Waren
nicht bewertet
Bedienung und Service
nicht bewertet

Kann hier gar keine Angaben machen, da nicht geflogen, siehe oben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
nicht bewertet
Fluginformationen
nicht bewertet

Kann hier gar keine Angaben machen, da nicht geflogen, siehe oben

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
nicht bewertet
Beinfreiheit
nicht bewertet
Sitzqualität
nicht bewertet

Kann hier gar keine Angaben machen, da nicht geflogen, siehe oben