Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gewohnt guter Service zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Der Flug startete zwar etwas verspätet (da bereits verladene Koffer wieder aus dem Frachtraum geholt werden mussten), landete aber pünktlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, für mich der größte Vorteil ist, das London Heathrow angeflogen wird, sodass man vom Zielflughafen schnell in der Stadt ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Servicekraft am Gepäckaufgabeschalter war leider unfreundlich. (Die Anzeigetafel, die die Nummer des nächsten freien Schalters anzeigt, war gestört, weshalb ich an einem bereits belegten Schalter landete - anstatt mich freundlich darauf hinzuweisen, dass ich einfach auf die nächste Nummer warten sollte, meinte die Dame nur unhöflich, ich hätte nicht ihre Nummer und ließ mich dann stehen.)

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Während des Fluges wurden standardmäßig Getränke und dazu ein leckerer Kuchen gereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Auf dem kurzen Flug stand kein Entertainment System zur Verfügung, allerdings Tageszeitungen und einige Magazine, von denen ich allerdings keinen Gebrauch machte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Platzangebot war für den kurzen Flug akzeptabel, allerdings nur, wenn die Sitznachbarn nicht zu viel Platz für sich beanspruchen.