Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Belgrad
Zielflughafen: Tivat
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Kleine Maschine, aber gut angekommen. zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Für einen Kurzstreckenflud war alles in Ordnung - eine Langstrecke ist bei dieser Airline ohnehin nicht möglich, daher: für diese Strecke: GUT.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider gab es Schäden am Koffer, da, wie ich denke - und wie ich aus dem Fenster gesehen habe - , die beteiligten Personen nicht pflegeleicht mit dem Gepäck umgegangen sind.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Minimalistisch, aber durchaus, für den kurzen Flug, in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

leider gab es keine Unterhaltungsmedien, keinen eigenen Bildschirm und keine Fluginformationen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für einen Kurzstreckenflud war alles in Ordnung - eine Langstrecke hätte mehr Beinfreiheit erfordert.