Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

SInd genau zur angegebenen Zeit losgeflogen und angekommen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check-in war am Automaten - keine Wartezeit, einfach Name und Buchungsnummer angeben! sehr einfach, v.a. wenn man nur mit Handgepäck reist Das Flugzeug war denke ich recht neu, auf jeden Fall war alles sehr sauber, so wie man es von einem Lufthansa- Flug meiner Meinung nach auch erwartet

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Zum "Essen" gab es einen Schokoriegel (pappsüß- naja), aber man muss sagen, es war ja ein Kurzstreckenflug und deswegen nicht wirklich etwas zu Essen zu erwarten Getränke: große Auswahl, auch kein Problem bei Mehrfachbestellungen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich glaube Kopfhörer konnte man anstecken, weiß ich aber nicht genau, und auch über das Programm habe ich mich nicht informiert, deswegen kann man da jetzt schwer eine Aussage tätigen Über Turbulenzen etc. wurden wir super informiert

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

wie gesagt, eine neue Maschine - war super