Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super einfach u schnell zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Service mit der mobilen Bordkarte ist super! Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren. Lief alles ohne große Probleme und Verzögerungen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Durch die Bordkarte per Barcode aufs Handy ging alles super einfach u ohne Papier. Einfach Gepäck abgeben, durch alle Kontrollen gehen u schon konnte es losgehen. Ich brauchte nur überall mein Handy (Smartphone) über ein Lesegerät halten u alles lief reibungslos. Aufs Handy passt man besser auf als auf Papier ;) Die Maschine war nicht die neueste, aber dafür in Ordnung. Für einen Flug von 1h erwarte ich auch gar nicht mehr Komfort in der Economy. Die Flugbegleiter waren alle sehr freundlich und der Flug ging gut rum.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein Stück Kuchen, da ich um die Nachmittagszeit gefolgen bin u Getränke, wie man wollte. Wieviel trinkt man schon in einer Stunde?

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Musik oder Filme an Bord, Magazine habe ich auch nicht angeboten bekommen, brauche ich aber auch nicht für einen 1h-Flug. Der Pilot hat mehrmals während des Fluges die Route erklärt u auch das Wetter am Zielflughafen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschine und somit auch das Interieur sind nicht mehr die neuesten, aber dafür in Ordnung gewesen. Da ich recht klein bin, hatte ich keine Probleme mit der Beinfreiheit. Bei größeren Menschen könnte es allerdings schon etwas eng werden. Alles in allem in Ordnung, nichts besonderes, aber ok.