Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: freundlich, günstig, sicher, schnelle… zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

das preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. ich bin vollauf zufrieden und buche flüge nur noch über fluege.de. auch die pünktlichkeit war sehr gut. bisher hatte ich nur einmal verspätung von 10minuten, an diesem tag waren allerdings auch schwere unwetter und dafür nur 10minuten ist auf jeden fall lobenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

die online buchung war schnell und einfach abzuwickeln. und auch der check-in verlief problemlos. alles was zu erwähnt werden könnte war, dass die flugbegleiter auf dem flug amsterdam-frankfurt nur niederländisch und englisch sprechen konnten und auf den sitzplätzen teils noch chipskrümel vom vorherigen fluggast waren. aber alles in allem ein sehr guter service, besonders für diesen preis. ich habe keinerlei beschwerden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

auf dem einstündigen flug wurden snacks in form von chips und cookies angeboten und das getränkeangebot war reichlich. auch das flugpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. die eine stunde ging dadurch um wie im flug;) ich war sehr zufrieden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

mein flug dauerte nur eine stunde, daher gab es nur musik über kopfhörer in der armlehne, jedoch keine filme oder magazine, was aber auch gar nicht nötig war, bei der kurzen flugzeit.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

die sitze waren in gutem zustand, die beinfreiheit für mich vollkommen ausreichend. ein bequemer flug.