Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Bordeaux
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: sehr zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet! Daumen hoch!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Check-In sowie im Flugzeug! Keine Verständigungsprobleme, Getränk und Snack bestellen ist kein Problem auch wenn die Flugbegleiter nicht die gleiche Sprache sprechen und ich denke so gut sollte das Englisch der Meisten sein, dass man sich da zurechtfindet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für so einen kurzen Flug war ich erstaunt über das Angebot an Essen und Getränken. 2 Sandwiches, 1 Getränk dann nochmal ein kleiner Keks mit Kafee oder Tee. Verhungern oder Verdursten wird dort sicher keiner, man ist dort bestens Versorgt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Weder Musik noch Filme an Bord, was ich persönlich allerdings nicht als besonders schlimm empfand da es wie gesagt nur ein kurzer Flug war und mit dem schöne Ausblick und dem ein oder andere Magazin verging die Zeit wie im Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zufriedenstellend, nichts auszusetzen.