Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin Stuttgart - Palma de Mallorca zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Die Freundlichkeit des Personals könnte geprägter sein. Der Verbraucher vergleicht gerne die Dienstleistungen in Deutschland mit anderen Ländern und meistens ist das so, dass Deutschland eine Dienstleistungswüste ist. Die Maschine hatte Verspätung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Toiletten sollten öfters sauber gemacht werden. Ebenfalls die Sitze. Die Kopfstützer sollte man ebenfalls sauber machen. Man kann sich mit Kopfläusen anstecken.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das bestellt Essen kam zu spät. Das Angebot war gut. Sansibar bietet eine gute Qualität.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wir hatten einen Gemeinschaftsbildschirm, es war ein bisschen anstrengend, sich die Sicht zu beschaffen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es war sehr kalt im Flugzeug. Nach längere Zeit kam eine Durchsage mit einer Entschuldigung. Die Klimaanlage wurde abgestellt. Ich finde es gut, dass man online einchecken kann und die Sitze reservieren kann.