Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York J.F. Kennedy
Zielflughafen: Zuerich
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Katastrophe! zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis/Leistung sehr schlecht, weil ich auch bei einem Economyflug erwarte, das ich nach mehrmonatigem Vorlauf der Buchung und einer telefonischen Bestätigung am Tag vorher nicth bis zum letzen Moment vor dem Abflug zittern muss, ob man mich überhaupt mitnimmt.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Check In wurde gesagt, die Bordkarten gibt es am Gate, Erstaunen, denn ich hatte ja am Tag vorher bei der telefonsichen Bestätigung gesagt bekommen, die Bordkarten bekäme ich beim Check In- ??? Wir waren eben nicht bestätigt!!!!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen schmeckte auf dem Hinflug aus der Schweiz sehr gut, auf dem Rückflug gar nicht, vor allem das Frühstück, ein Pulveromelett in einem heißen Krapfen war furchtbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme prima, Maganzine gab´s nicht

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Drei von vier Familienmitgliedern hatten eine bessere Economy mit breiteren Sitzen bekommen.