Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline:
Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Mumbai (Bombay)
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: sehr gute fluggesellschaft und trotzdem... zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

sehr gutes preis/leistungsverhältnis, man darf nur leider nicht so viel gepäck mitnehmen, was für einen langen aufenthalt schwierig ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

da gibt es nichts zu meckern ich hatte aber auch keine fragen oder sonderwünsche und kann es nicht so gut beurteilen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

sehr lecker und eine riesige auswahl dabei kann ich mit flugzeugessen eigentlich nichts anfangen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

die bollywoodfilme waren für mich nicht so interessant aber es gab auch ein paar neue englische filme und klassiker.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

leider eher eng, was auf einem langstreckenflug schon ein manko ist, aber bei dem preis verständlich.