Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Koeln - Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Schmutzig, Schmutzig, Schmutzig zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ticketpreis i.O. 170 € für 2 Personen hin und zurück

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Ein kurzer Flug von Leipzig nach Köln, hin und zurück am gleichen Tag... Hinflug: sehr freundliches Personal, aber das Flugzeug war schmutzig! Irgendwelche klebrigen Reste an dem Tablett, welches man vor Augen hat... und die Fenster könnten auch mal wieder einen Lappen von innen küssen! Rückflug: anderes Personal, aber wesentlich schon abgekämpft, das Lächeln war krampfhaft! Und zum Thema Sauberkeit: siehe Hinflug! Mehrsprachige Flugbegleiter kann ich nicht beurteilen... innerhalb von Deutschland

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nix getrunken, nix gegessen, bei den kurzen Flug: ABER: das Essen und Trinken ist preiswerter als am Flughafen direkt! Wir haben für 2 Brötchen und 2 Kaffee am Leipziger Flughafen 16 Euro gezahlt! UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

zum Hinflug sprach der Pilot ein paar Sätze unterwegs... allg Info zum Wetter und Flugdaten auf den Rückflug hat er sicht nicht mehr gemeldet, obwohl beim Start versprochen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

die Sicherheit muss i.O. gewesen sein, sonnst wird ich hier nicht schreiben :)