Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Salzburg
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Super Flug mit Sun Express zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Pünktlichkeit sehr gut Abflug sehr gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr Freundlich Keine Wartezeit Hygiene auch sehr gut

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen an Bord ist gewönnungsbedürftig hat aber geschmeckt einen Vorschlag hätte ich ,die Getränke an Bord sind sehr übertrieben , (für 3 Getränke 7,50 €) dort sollten sich andere Gedanken gemacht werden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein Film da die Anlage nicht funktionierte auf dem Hinflug Rückflug war O.K. Aber das Flugzeug war sehr laut XQ590 von Antalya nach Salzburg Boeing 737-800 Auf dem Rückflug zeigte mann einen Film

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitzangebot war gut ,allerdings die Essenablage war in der Reihe 30 D,E,F, waren locker