Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Muenster
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Super Pilot!!!! Danke Alev zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Chek In und Bording hat super geklappt! Abflug war bis auf 10 min pünktlich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles echt absolut in Ordnung!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Früher haben wir eine ganze warme Mahlzeit bekommen, wenn´s morgens war, z. B. Rührei, Mittag´s Hähnchen, dann Salat und Kuchen und es wurden zwei Runden Getränke Getränke angeboten! Jetzt ist es so, dass es ein trockenes Sandwich mit einem Tetra Pack Getränk gibt! Und extra Essen bestellen, damit ich die Einzige bin, die zwischen allen Gästen alles allein isst! Das geht nicht! Das ärgert mich bereits seit ein paar Flügen!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Also an Unterhaltungsmöglichkeiten hat´s leider nicht´s gegeben! Aber das ist für mich nicht sehr wichtig! Aber hier muss ich wirklich endlich mal die Pilotin Alev ... wirklich hoch loben! Sie ist der Grund warum ich überhaubt eine Bewertung abgeben wollte! Noch nie bin ich so ruhig geflogen! Beim Ab- und Anflug keinerlei Bauchflimmern oder Ohrensausen. Total ruhig und angenehm! Also vielen Dank Alev!!!!!!!!! Es sollten echt nur noch Frauen fliegen! War das erste Mal, aber echt super!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sitzplätze waren echt sehr eng und sehr anstrengend! Ein Kissen und eine Decke kosten neuerdings auch extra!!!!!!!! 20,- am Check In extra damit man mehr Platz in der ersten Reihe hat, ist eigentlich eine Frechheit! Nochmal Geldmacherei!