Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Nizza
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Freundlich, pünktlich, trockene Brote zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wartezone in Amsterdam im Souterrain hat den Charme einer Bahnhofshalle.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

mein Koffer war in Amsterdam verloren gegangen. Das Personal in Nizza bei der Verlustmeldung war sehr freundlich. Das Übernachtungs-Päckchen als Ersatz war überaus dürftig (ein Männer- T-shirt, eine Zahnbürste und Rasier-Utensilien) und auf Männer ausgerichtet. Keine frische Unterwäsche, keine Gesichtscreme oder Body-lotion. Am nächsten Tag musste ich mich den ganzen Urlaubstag bereit halten, um den Koffer in Empfang zu nehmen (meine Unterschrift war angeblich absolut notwendig).

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Trockene dürftig und fantasielos belegte Sandwiches. Getränke o.k.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technische Anbindungen nicht überprüft. Filme und Musik auf diesen kurzen Strecken nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Verschalung war neben meinem Sitz aufgeplatzt. Ansonsten relativ bequem.