Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Martinair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 50%
Zielflughafen: Cancun
Vorschau für Airlinebericht: Katastrophe zur Bewertungsübersicht von Martinair
Gesamteindruck
Von Amsterdam nach Cancun 3 Std. verspätung, zurück 26 Std. verspätung. Niemand kann Deutsch und sagt einen was los ist. Wärend des fluges sehr wenig bedienung und das schon bei uns vorn in der Comfort Class. Wir haben uns unsere Getränke dann selbst gehohlt. Das halbe Personal hat geschlafen. Bevorzugtes Check.in war nur auf dem Rückflug unter druck vom ITS Mitarbeiter möglich. Aber warscheinlich auch nur wegen der Verspätung. Durch die verspätung ( 26 Std.) haben wir natürlich auch keinen Anschlußflug nach Deutschland mehr gehabt. Den musten wie uns dann selber besorgen. Mann hat sich in Amsterdam nicht mehr um uns Gekümmert. Wir ( der gesammte Flug 619 ) wurden scheinbar in Amsterdam am 3.10.2011 nicht mal vermist. Am 4.10.20011 wußte man auf dem Flughafen von garnichts. Man hat uns auch nichts schriftlich über die verspätung gegeben.
Empfehlung
Service
Der Service der Fluggesellschaft war eigentlich sehr schlecht.
Versorgung
Das Essen war eigentlich wie bei allen Airlines. Mann konnte es Essen. Getränke waren eigentlich auch gut, wenn man sie denn bekam.
Unterhaltung
Man bekam in der Comfort Class einen Entertainment Player wo man sich Filme und Musik aussuchen konnte natürlich alles auf Englich. In der Economy Class mußte man dafür 15,-€ pro Flug zahlen.
Sitze
In der Comfort Class hatten wie viel Beinfreiheit.