Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jetair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetair

Airline: Jetair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Sarajevo
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: miserabel zur Bewertungsübersicht von Jetair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Pünktlichkeit ok, aber Preis / Leistungsverhältnis nicht, es war für so einen kurzen flug viel zu teuer. nach ankunft am airport wien war gepäck kaputt, aber die e-mail adresse die ich am airport wien von der zuständigen abteilung erhalten habe funktionierte nicht, nach reklamation erhielt ich eine fax-nummer wobei auf meine mehrmaligen fax-sendungen aber nie jemand reagierte. frechheit ohne gleichen. nach einiger zeit habe ich mir sogar die mühe gemacht telefonisch mit der airline kontakt aufzunehmen, außer netten worten und dem bedauern und der aussage das es immer aus verschiedenen gründen noch etwas dauert bis mein schaden reguliert wird, leider keine entsprechende reaktion. nochmals frechheit.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Service vor und während des Fluges ok. nach ankunft am airport wien war gepäck kaputt, aber die e-mail adresse die ich am airport wien von der zuständigen abteilung erhalten habe funktionierte nicht, nach reklamation erhielt ich eine fax-nummer wobei auf meine mehrmaligen fax-sendungen aber nie jemand reagierte. frechheit ohne gleichen. nach einiger zeit habe ich mir sogar die mühe gemacht telefonisch mit der airline kontakt aufzunehmen, außer netten worten und dem bedauern und der aussage das es immer aus verschiedenen gründen noch etwas dauert bis mein schaden reguliert wird, leider keine entsprechende reaktion. nochmals frechheit.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Versorgung an Bord war schon ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Unterhaltung und Entertainment an Bord war nicht vorhanden.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sicherheit kann ich nicht beurteilen, die Sitze und das Platzangebot war sehr eng.