Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Cardiff
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Flug im Sturm zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

insgesamt habe ich spät gebucht und zu viel für diesen kurzen Flug bezahlt. Aber es fliegt sonst keiner Cardiff an.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Durch die Vorfeldparkerei samt Busfahrten ist man in Schiphol lange unterwegs. die Umsteigezeit von 50 min hab ich auch gebraucht

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab als Frühstück n Getränk (Kaffee, Tee, Cola, Wein, Bier etc) und n lappig pappiges einfachbrötchen mit 2 Scheibchen Wurst und ein süsses Brötchen. Nicht gerade ein Frühstück. Mehr n Snack.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keinerlei Utnerhaltung auf diesem Flug. Keine Musik und keine Bildschirme oder Zeitschriftenangebot.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Erst hatte ich einen Superdicken neben mir auf dem Mittelsitz. (mit Bauchgurtverlängerung), dann wurde mir aber statt dessen ein freier Platz am Notausgang angeboten. (extra Beinfreiheit)