Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Koeln - Bonn
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: alles soweit in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Pünktlich war der Flieger bisher auf allen Flügen. Gepäck konnten 20kg kostenfrei mitgenommen werden, was m.M. nach i.O. ist. Online Check in konnte erfolgen, die Sitzwahl musste jedoch extra bezahlt werden, was bei mehreren Flügen hintereinander schon ins Geld gehen kann, ebenso das extra zu bezahlende Essen und Trinken.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Grundsätzlich war alles in Ordnung. Auf einem 3 Std-Flug braucht man allerdings auch nicht viel. Leider (was ich vorher nicht wusste), ist es eine Billig-Flug-Linie, bei der jede Serviceleistung erkauft werden muss. D.h. Sitzplätze werden automatisch vergeben, Umbuchung der Plätze nur gegen Cash möglich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auch Essen und Getränke müssen im Flieger gekauft werden. Ist zwar alles vom Preis her noch im Rahmen (0,5 l Wasser 1,50 EUR - am Flughafen in Köln haben wir 2,60 EUR dafür bezahlt)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

kein Film an Board, aber meiner Meinung nach auch nicht nötig auf einem kurzen Flug. Radio ging allerdings auch nicht. Das wär schon nett gewesen. Ansonsten konnte man den Flugverlauf auf dem Monitor gut verfolgen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sehr enge Sitzreihen. Für längere Flüge nicht zu empfehlen.