Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa Cityline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa CityLine

Airline: Lufthansa CityLine
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa CityLine

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Die Verpflegung an Bord war für diesen kurzen Flug durchaus in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check-In Automaten stand das Personal der Lufthansa immer hilfreich und freundlich zur Seite. Es war alles wunderbar!!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Service während des kurzen Fluges war ok. Der Hin- und Rückflug war sehr pünktlich. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung, alles Bestens!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Habe das Unterhaltungsangebot nicht genutzt, da mein Flug Hamburg /München nur 1 Stunde dauerte und ich gut durch meinen Nachbarn unterhalten wurde.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da die Maschinen auf dem Hin-und Rückflug ausgebucht waren