Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kreta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Condor verdient nun auch an Übergepäck zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Da wir dieses Jahr spät dran waren, waren die günstigen Preise schon weg :-D

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug hat perfekt funktioniert, und alle waren freundlich... Leider haben wir 3 Kg Übergepäck mit 30 Euro bezahlen müssen - alle Jahre zuvor wurde etwas kulanter mit geingen Überschreitungen umgegangen. Der Flug wurde durch Hamburg Airways oder so ? durchgeführt. Wir sind pünktlich und zufrieden ans Ziel gekommen. Schön, wenn vor Flug nach englischsprachigem Publikum gefragt wird, um unnötige Doppelansagen zu vermeiden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da wir als Premium-Gäste bedient worden sind, mangelte es weder an Freundlichkeit, noch an Qualität - so macht Reisen Spaß

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

ich nutze nicht sehr häufig das angebot an Filmen, da es meist auf Kinder zugeschnitten ist (Ferienzeit)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

wie gesagt, wir hatten Premium-Sitze