Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Santorini
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Plätze werden immer enger zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis-Leistungsverhältnis einigermaßen i.O.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles war in Ordnung, Einchecken ging schnell, der Flug ging eher los als angekündigt - super - keine großartige Wartezeit.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war wie üblich. Das Essen jedoch war grottenschlecht. Nach dem ersten Bissen, den ich von der Lasagne genommen hatte, hab ich regelrecht gestutzt. Ich hab gedacht: "Das kann nicht deren Ernst sein?" Die Lasagne war ekelhaft und versalzen...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Flug nachts war, habe ich größtenteils geschlafen. Fluginformationen kamen unverständlich und undeutlich an. Magazine gab es keine mehr.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze waren so dermaßen eng, dass man beide Arme an den Körper gedrückt halten musste. Man konnte in dieser Haltung weder gut essen noch gut lesen. Meiner Nachbarin ist beim Essen die Gabel zu Boden gefallen. Es war nicht möglich diese aufzuheben , ohne dass zwei Personen hätten aufstehen müssen. Mir taten nach einer Weile die Knie weh, weil man die Beine nicht ordentlich ausstrecken konnte. Drei erwachsene Personen auf 1,50 Breite eingepfercht empfinde ich als Zumutung. Das wird immer schlimmer!!! Nur Kinder und extrem dünne Personen haben es wohl einigermaßen bequem.