Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Perfekter Flug zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich finde Condor sehr gut der Preis war günstig es gab Freundliche Flugbegleiter etc.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In war Klasse der Mann hat uns am Check-In den besten platz angeboten und war sehr freundlich. Das Flugzeug war sehr sauber die Flugbegleiter sehr nett aber obwohl wir von antalya nach frankfurt geflogen sind gab es keine türkischen ansagen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Alles war perfekt Das Essen der Service etc.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Flug war sehr unterhaltsam. Das Flugzeug mit dem wir geflogen sind hatte Kameras dadurch konnten wir den Abflug und die Landung gut beobachten. Der große nachteil war das man für Kopfhörer 3.50 euro verlangt hat das war echt hart. Zum Glück hatte ich meine eigenen dabei.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit war schlecht man konnte kaum durch wenn man aufstehen möchte. Also das war meine einzige kritik zu den Sitzen