Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt
Zielflughafen: Las Vegas
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Mit Condor nach Lasvegas zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Wir landeten sehr pünktlich. Was ich aber schon öfters bei Condor bemerkt habe. Das lestungs verhältniss ist absolut gut denn Condor ist die einzige Gesellschaft in Deutschland die Non stop von FRA nach LAS fliegt uns das für einen sehr guten Preis. Auch die ins gesamten Leistungen in der Eco sprechen für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Als wir dieses Jahr nach Las Vegas flogen , fanden wir den service un den Check inn gut .Auch wenn wir mit die letzten waren die eingechekt haben, war das personal freundlich. Während des gesammten Fluges konnte man den Flugbegleitern fragen stellen die sie höfflich beantworteten . Außerdem war das Wc sher sehr sauber wie die Sitze ebenfalls.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf einem 11 stündugen Flug gab es zwei Mahlzeiten die gereicht wurden damit waren wie durchaus zufreiden . Außerdem gab es auch noch einen Twischen Snack. Das Getränke angebot war in ordnung genau so wie die Qualität der Speisen. WIr waren positiv überrascht wie oft uns Getränke angeboten wurden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot von Filmen gefiehl uns für die dauer des Fluges nicht so. Unser Meinung nach hättte es durchaus etwas besseres geben können da es ein reiner Ferien flieger nach Las Vegas war mit vielen Familien. Zwischendurch wurde immer wieder Flughöhe Reisegewschiwndkeit und eine landkarte angezeigt. das fand ich außerdem gut .

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

DIe Sitzqualität überraschte uns bei Condor da die Beinfreitheit mehr als in ordnung für uns war, obwhol wir in Erfahrungberichten was anderes gelesen hatten.Die Sitze waren sauber . Ein Sicherheits viedeo wurde vor dem Start gezeigt , In deutsch und Englisch