Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kingfisher Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kingfisher Airlines

Airline: Kingfisher Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Bombay
Zielflughafen: Mangalore
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Unverschämt zur Bewertungsübersicht von Kingfisher Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

nicht bewertbar, da Flug storniert wurde.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein Direktflug gebucht, Dauer 1:25h. Dieser wurde einfach gestrichen, was wir nur durch Zufall erfahren haben. Wir wurden auf eine Strecke quer durch Indien umgebucht. Allerdings konnten wir den Flug gar nicht erreichen, da es über 4 Stunden frühler los ging mit einer Reisedauer von 8 h. Sofort nach dem wir von der Umbuchung (wie gesagt nur durch Zufall durch den Tipp einens Freundes vor Ort) erfahren, haben wir den Flug storniert. Es wurde uns eine Stornierungsgebühr von mehr als 3000 Rupien berechnet. Obwohl wir die Umbuchung weder verschuldet noch gewollt haben. Die angegebene Kontakt-Telefonnummer war aus Deutschland nur in mieser untauglicher Qualität erreichbar, die Tasten-frequenztöne wurden vom Telefoncomputer ignoriert, einen Default-Switch gab es nicht. Kurz:Telefonisch nicht erreichbar. Da Kingfisher jetzt auch noch Zahlungsschwierigkeiten hat, kann man nur abraten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

nicht bewertbar, da Flug storniert wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

nicht bewertbar, da Flug storniert wurde.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

nicht bewertbar, da Flug storniert wurde.