Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spanair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spanair

Airline: Spanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 53%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Muenchen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder Spanair!! zur Bewertungsübersicht von Spanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,9 (schlecht)

Das Preis / Leistungsverhältnis: Ist mit den verdreckten Sitzen und der Beinfreiheit nicht mehr erträglich. Deswegen kann ich nur abraten Spanair als Airline zu benutzen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Durchsagen waren auf einem unverständlichem und blitzschnell gesprochenem englisch.... sehr unprofessional; Mein Wunsch wäre das Spanair kein "Star Alliance" Mitgied mehr ist!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nur alles gegen Bezahlung! Lufthansa ist 10x besser. Mein Wunsch wäre das Spanair kein "Star Alliance" Mitgied mehr ist!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Das Magazin war kaputt und total verdreckt so wie das Sicherheitsblatt. Mein Wunsch wäre das Spanair kein "Star Alliance" Mitgied mehr ist!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Schmutzig, total Versifft, Kaputt, minimale Beinfreiheit (bin mit schmerzenden Knien ausgestiegen)