Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: wie immer ein angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Für 88 Euro von München nach Amsterdam und zurück in so bequemen Sitzen ... knapp über eine Stute Flug, tolles Personal etwas zu essen und trinken ... Perfekt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Durch den online Check-In geht man morgens nur an den Schalter und ibt sein Gepäck auf. Total Schnell, ohne Stress. Auch das freundliche Personal der KLM zaubert einem dabei schon ein Lächeln ins Gesicht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das schöne bei KLM ist, dass man immer etwas zu essen und Trinken angeboten bekommt! Dadurch wird die Flugzeit umso schöner gestaltet. Bei anderen Fluggesellschaften zahlt man dafür immense Preise.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da ich einen Kurzstreckenflug hatte, war mir das Angebot an Unterhaltungsmedien eh egal. Ich habe meinen iPod und das reicht mir, weil ich vor allem schlafe beim fliegen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bei kaum einer Anderen Airline habe ich so bequem gesessen wie bei der KLM. Ledersitze mit massig Beinfreiheit, vor allem ür mich als Rücken- und Kniegeschädigten sehr bequem. Beine ausstrecken inbegriffen