Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Kuala Lumpur
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Netter Service zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Für den Preis sollte mehr gepäck mitgenommen werden und unterhaltung an bord gegeben sein

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Eigentlich rundum zufriedenstellend. Leider sehr eng bei dem übergepäck, Zeigte komischer Weise auch mehr als ander Waagen an.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen nicht nach meinem Geschmack. Insgesamt extrem Asiatisch ausgerichtet und nicht vernüftig erwährmt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Gab keine Monitore auf denen man irgendetwas verfolgen konnte und ein radioprogramm wurde auch nicht geliefert

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ziemlich wenig beinfreiheit bei den sitzen. Kam mir hier irgendwie enger vor als sonst.