Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Primeras Lineas Uruguayas

Airlinebewertung unserer Kunden zu PLUNA

Airline: PLUNA
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 33%
Abflughafen: Buenos Aires
Zielflughafen: Montevideo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Flug wurde annuliert, miserables Management… zur Bewertungsübersicht von PLUNA

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Das Management am Flughafen war miserabel, an Bord war es ok. Für ein Gepäckstück a 20 kg muss man zusätzlich 32 USD bezahlen, jedes weitere Kg kostet 5 USD pro kg.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Flug wurde annulliert, es war schwer, die Leute von der Airline zu finden (ein Subunternehmer namens Swissport), chaotische Weiterverfolgung, auf Bitte meinerseits kam ich mit der nächsten Maschine 8 Stunden später nach Montevideo. Dieser Flug war verspätet, das Einchecken hat wg. Unsicherheiten beim Personal Stunden gebraucht, nachdem wir - verspätet - ins Flugzeug kamen, mussten wir über eine Stunde warten bis es endlich los ging.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz der ganzen Unannehmlichkeiten wurde im Flughafen nichts angeboten (kein Voucher oder ähnliches), auf dem Flug sollte man Getränke, etc bezahlen, obwohl viele Passagiere des ausgefallenen Flugs waren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

An den Sitzen waren die Magazine alt, wenn überhaupt vorhanden.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Platzangebot etwas eng, Zustand der Sitze ok, Sitzqualität standard bei Billigfliegern