Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Primeras Lineas Uruguayas

Airlinebewertung unserer Kunden zu PLUNA

Airline: PLUNA
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 33%
Abflughafen: Rio de Janeiro Intl. Airport
Zielflughafen: Montevideo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Verspätung zur Bewertungsübersicht von PLUNA

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Leider 2 Stunden Verspätung. Wir wurden direkt zur anderen Maschine mit dem Bus geleitet! Zum Glück hat es unser Gepäck noch ins Flugzeug geschafft!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Flugbegleiter waren sehr freundlich! Alles war auch sehr sauber. Aber wir mussten mehr als 2 Stunden auf unser Flug warten! Es war die einzige Airline, die Verspätung hatte! Das geht nicht! Und als wir endlich ins Flugzeug konnten verlangt man auch noch Geld für eine kleine Erfrischung! Das wäre wohl das mindeste gewesen was man den Fluggästen anbieten hätte können! Wir sind dann in Montevideo direkt in die andere Maschine geleitet geworden, sonst hätten wir unseren Anschlussflug noch verpasst! Ich werde versuchen in Zukunft nicht mehr mit dieser Airline zu fliegen. Kann ich leider nicht empfehlen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hat alles etwas gekostet! Ohne Kreditkarte oder Geld keine Chance!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich war leider so schlecht gelaunt von der Verspätung, dass ich nicht darauf geachtet habe!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Genug Platz. Flugzeug war nicht mit Passagieren ausgelastet!