Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: TOP Airline!!! zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Wir konnten leider mit einer Verspätung von 45 Minuten starten. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, da es einer der ersten Flüge am Morgen war (4.45 Uhr). Jedoch konnten wir die Verspätung während des Fluges wieder ein wenig gutmachen. Das Preis/Leistungsverhältnis war super gut!!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Boarding hat leider etwas länger gedauert. Das Personal war aber wie immer sehr freundlich!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Frühstück war wie immer sehr lecker! Genau das, was man zum Frühstücken braucht! Und man wird auch satt! Brötchen und Vollkornbrot mit Wurst, Käse, Marmelade und Butter und anschließend einen kleinen Baur Joghurt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es wurde ein Film angeboten, der über gemeinsame Bildschirme an der Decke geschaut werden konnte. Der Captain versorgte uns immer mit den neuesten Informationen rund um Wetter und auch Landschaften.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich hatte Glück und saß ganz vorne und hatte eine wahnsinnige Beinfreiheit!!! Ein sehr großer uUnterschied zu den Reihen weiter hinten.