Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Belgrad
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angemessen. zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Für die Verspätung kann Jat nix, das hatte nichts mit ihnen zu tun und kann ihnen somit nicht zur last gelegt werden. wetter und streiks in deutschland verhinderten einen pünktlichen abflug aus belgrad.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Bei diesem Flug gab es eine 2 Tage vor Rückreise angekündigte verspätung, die sich auf 2h und 20 minuten belaufen hat. Jedoch war diese Verspätung kein Verschulden der Airline, das lag eher am Wetter und den Streiks in Deutschland. Also kein Verschulden der Airline.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war standardmäßig gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Pilot entschuldigte sich genau 3 Mal für die verspätung, das Angebot an Magazinen ist bei diesem Flug leider komplett ausgefallen. Aber ok.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Diese Boeing war recht neu und in einem sehr gutem Zustand. Anders als andere Flugzeuge, die ich von Jat kenne.