Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malawi

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malawi

Airline: Air Malawi
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Palma De Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: fand das Personal total unfreundlic... zur Bewertungsübersicht von Air Malawi

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Ja, pünktlich waren wir. Aber für den Preis hätte ich mehr erwartet... nette Bedienung, die einem nen Drink serviert zum Beispeiö

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
nicht bewertet
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

fand das Personal total unfreundlich. Es gab nicht mal einen alkoholischen Begrüßungsdrink beim Einchecken. So´n Scheiß

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Auch an Bord keine Alkoholika. Wie soll ich mich denn da auf meinen Urlaub einstimmen. Wollte doch schon an Bord vorglühen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Häh, technische Anbindungen. Hab ich keine gesehen. Die hätten mal lieber Spirituosen servieren sollen.

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
nicht bewertet

Die Sitze haben total gewackel, waren fleckig... einfach nur iih... als hätte sich wer übergeben