Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: Gute Fluggesellschaft! Jederzeit gerne… zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal, sowie der Service an Bord waren gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Trotz des kurzen Fluges gab es kostenlose Snacks und Getränke mit freundlichem Personal.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da es is um einen 1,5 -stündigen Flug handelt, benötigt man keine Unterhaltungsmedien. Aber ein paar Zeitschriften würden dennoch nicht schaden!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Leider konnten mein Freund und ich nicht zusammen sitzen, weil das Flugzeug komplett ausgebucht war! Das gibt leider einen Minuspunkt. Außerdem fand ich es etwas doof, dass man bereits mit dem Flugticket seine Sitzplätze erhalten hat. Ich war es bisher gewohnt, dass man sich die aussuchen konnte.