Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Zuerich
Zielflughafen: London Gatwick
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Viel besser als erwartet zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Pünktlichkeit und Preis/Leistung ist super bei easyJet, darum fliege ich gerne easyJet

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Cabin crew war sehr freundlich, beim Boarding wurde man mit dem Namen begrüsst (Boarding Pass), Flugzeug war sehr sauber, Start war pünktlich. Crew sprach nur Englisch, was ich nicht schlimm fand, sonst soll man mit einer deutschsprachigen airline fliegen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Getränke nur gegen Bezahlung, aber ok für einen Low Cost Carrier. Preis auch ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab für jeden Sitz eine Lampe und eine Lüftung. Filme und Musik gab es keine, aber normal für einen Low Cost Carrier. Die Piloten haben einem zwischendurch über die Position und Route informiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bestuhlung war eher eng für grössere Leute, für mich war es ok. Die Sitze Knacken, je nach dem wieviel Druck man auf den Rücken gibt und wenn man sich bewegt. Sicherheit wurde gross geschrieben, man wurde kontrolliert, ob man angeschnallt ist.