Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Spanair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Spanair

Airline: Spanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 53%
Abflughafen: La Coruna
Zielflughafen: Barcelona
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: abgezockt und bisher keine Hilfe von… zur Bewertungsübersicht von Spanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

gab ja nix, also kann auch nur schlechtes kommen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Einen Flug, den man nicht antreten kann weil er von der Airline gecancelt ist kann man nur schlecht bewerten. (Spainair stellte den Flugbetrieb ein) Um meine Reise machen zu können, bzw. wieder pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen habe ich schnell noch einen Flug bei Iberia gebucht. Das Geld schein futsch zu sein, da man bei Fluege.de keine hilfreiche Unterstützung bekommt., jedenfalls nich auf den Wegen, die ich bisher benutzt habe. Eine herbe Enttäuschung. Auch der hinweis, dass der Flugbetrieb eingestellt wurde kam mit einer einfachen mail, die man hätte leicht übersehen können. Das Chaos kann man sich vorstellen, was man dann am Urlaubsort hat, wenn man feststellt, der Flug findet nicht statt. Ich werde nun auf dem Postweg versuchen, mein Geld wieder zu bekommen. Sollte das nict gelingen, wird Fluege.de in Zukunft gemieden. Markus Ziegler

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

gab ja nix, also kann auch nur schlechtes kommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

gab ja nix, also kann auch nur schlechtes kommen

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

gab ja nix, also kann auch nur schlechtes kommen