Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Primeras Lineas Uruguayas

Airlinebewertung unserer Kunden zu PLUNA

Airline: PLUNA
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 33%
Abflughafen: Buenos Aires
Zielflughafen: Punta del Este
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Ausreichend zur Bewertungsübersicht von PLUNA

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (schlecht)

Wir sind pünktlich angekommen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war an sich in Ordnung. Allerdings musste ich 32 Dollar für mein aufgegebenes Gepäckstück am Schalter in Buenos Aires bezahlen. Soweit ich mich erinnern kann, war dies bei der Buchung nicht im Geringsten aufgeführt worden. Dabei wurde mir gesagt, dass ich beim Rückflug von Sao Paulo ebenfalls den gleichen Tarif zu zahlen hätte. Dies ist aber dann überraschender Weise nicht geschehen. Ich kam mir letztlich vor wie bei Ryanair.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Für das Essen und die Getränke musste man wiederum ähnlich wie bei Ryanair bezahlen. Als Referenz mag eine Dose Coca Cola für 4 US-Dollar gelten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts an Bord. Allerdings handelte es sich um eine kleine Maschine und eine kurze Flugzeit.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Das Flugzeuginnere war in Ordnung.