Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Primeras Lineas Uruguayas

Airlinebewertung unserer Kunden zu PLUNA

Airline: PLUNA
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 33%
Abflughafen: Punta del Este
Zielflughafen: Buenos Aires
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: mangelhaft bis schlecht zur Bewertungsübersicht von PLUNA

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Insgesamt war der Flug eine Katastrophe

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Auf diesem Flug mussten wir fünf Stunden am Flughafen von Punta del Este auf unseren Weiterflug warten, da in Buenos Aires die Wetterbedingungen eine Landung nicht erlaubten. Während dieser fünf Stunden bekamen wir nichts zu trinken oder zu essen. Auch konnte ich mich mit meiner Familie in Buenos Aires telefonisch nur über das Handy eines Passagiers in Verbindung setzen. Dies wäre meiner Meinung nach das Mindeste was die Fluggesellschaft hätte anbieten können. Nach fünf Stunden durften wir wieder einsteigen, allerdings ging der Flug nur bis Montevideo, wobei wir dort das Flugzeug aus unerklärlichen Gründen wechseln mussten und ein Anschlussflug nach Buenos Aires ungewiss war. Als wird dann das Flugzeug in Montevideo gewechselt hatten, informiert uns der Kapitän, dass die entsprechende Dokumentation bzw. die Starterlaubnis fehle. Dies bedeutet, dass die Wetterbedingungen ein Flug sehr wohl erlaubten. Im Ergebnis warteten wir im Flugzeug in Montevideo weitere zwei Stunden bevor wir weiterfliegen konnten. Anstatt um 19:10 anzukommen war ich um zwei Uhr morgens in Buenos Aires. Die klimatischen Bedingungen kann ich der Airline nicht vorwerfen, allerdings war das Verhalten während der Wartezeit in Punta del Este unter aller Sau und es wurde dann auch noch während der Wartezeit in Montevideo übertroffen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Ich verlange keine vollständige Mahlzeit von einer Airline. Auch stört es mich nicht, dass man bezahlen muss für das Essen, wenn es sich um einen kurzen Flug handelt. Allerdings halte ich es für eine Frechheit, dass man bei einem verspäteten Flug nicht das Geringste für das leibliche Wohl erhält außer Wasser.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wir wurden zumindest regelmäßig über die klimatische Situation informiert

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Flugzeuginneres war in Ordnung