Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Male
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zuvorkommend zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Flugplan wurde auf die Minute eingehalten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir sind zu Zweit mit Flug EK56 DUS (Düsseldorf) nach Dubai und weiter mit Flug EK658 sowie zurück Flug EK653 nach Dubai und von dort mit Flug EK55 zurück nach Düssendort geflogen. Insgesmt 4 Flüge von insgesamt weit über 12 Stunden. Das einige Manko war der jeweils lange Aufenthalt in Dubai (bis zu 7 Stunden) um auf den Weiterflug zu warten. Damit waren nicht unerhebliche Zusatzkosten verbunden. Es fehlte an einer preiswerten, örtlichen Verpflegung und der Reichung von Getränken in diesem Wüchenklima und der langen Wartezeit. An Bord war alles Bestens, Getränke, Menueauswahl, Boarding, Übergepäck als Tauchsportler wurde ohne Zusatzkosten und Voranmeldung ohne Diskussionen übernommen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

An Bord war alles Bestens, Getränke, Menueauswahl (Muslime bekamen natürlich kein Schweinefleisch, Vegetarier auch ohne Fleisch andere Nationalitäten / Glaubensrichtungen konnten zwischen Hähnchen- und Schweinefleisch wählen bzw. essen, Boarding, Übergepäck als Tauchsportler wurde ohne Zusatzkosten und Voranmeldung ohne Diskussionen übernommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Man sollte schon englisch sprechen um die Filme verstehen zu können. Für Kinder gab es Zeichentrickfilme. Die Fluginfo war 1 A, mit Übertragung aus Front- und Bodenkamera wählbar und life sowie GPS Streckenführung nach Landkarte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

etwas breitere Sitzestellungen als bei Cartergesellschften