Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Kapstadt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Stress zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Wenn man wenig Leistung erwartet war der Preis o.k. Die Airline wurde von mir wegen des günstigen Preises gewählt

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

1 Stunde 10 Minuten Aufenthalt zwischen den Flügen München-Paris und Paris-Kapstadt ist definitiv purer Stress. Ich hatte extra noch einmal bei der Air France nachgefragt, ob es mit dieser kurzen Zwischenstoppzeit möglich sei, die Antwort war "easy". Fakt ist, dass die beiden Terminals 20 Minuten Fußweg auseinander liegen. Ich habe meine Anschlußflüge sowohl hin wie zurück nur mit großem Nervenaufwand erreicht. Das Bodenpersonal in Paris war nicht sehr hilfreich. Ich bin oft in Kapstadt, das erste Mal mit Air France und ich glaube auch das letzte Mal.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal an Bord nicht sehr freundlich. Unterhält sich untereinander während des Services, Fragt deshalb 3 - 4 mal, was man trinken möchte und bekommt dann doch das Falsche.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Habe beim Rückflug 3 mal gefragt, welches Terminal ich für den Flug nach München brauche, die Antwort,"ich sage Ihnen rechtzeitig Bescheid" mit dem Erfolg, sie war beim Ausstieg nicht zu sehen, ich hatte keine Information und musste in der Kürze der Zeit auch noch die Riesentafel studieren.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitze sauber und bequem, sehr eng, wenn der Vordermann sich zurücklehnt, wird es ein sehr langer Flug.