Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline: Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Bella - Alitalia zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Flugzeug startete überpünktlich und landete nach etwas mehr als 1 Stunde insgesamt 20 Minuten früher als geplant. Die Koffer waren innerhalb einer üblichen Wartezeit von max. 15 Minuten ausgeladen, obwohl der Flug komplett ausgebucht war. Keine besonderen Vorkommnisse - weder im positiven noch im negativen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es entsprach alles den üblichen europäischen Standards.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bewertung des Essens möglich, da aufgrund der kurzen Flugdauer kein Essen gereicht wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Bewertung bei Angebot an Filmen und Musik, da aufgrund der kurzen Flugdauer keine Filme gezeigt wurden. Leider konnte man die Fllugroute über den Monitor nicht mitverfolgen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Große Personen haben sicherlich ein Problem mit der Beinfreiheit. Doch auch dies kann bei der kurzen Flugzeit in Kauf genommen werden.